Operationen und stationäre medikamentöse Therapie bei Priv.-Doz. Dr. Florian Kral in Innsbruck

Manche HNO-Erkrankungen oder Beschwerden erfordern eine operative oder ambulante Behandlung. Für Privatpatienten und Patienten mit Zusatzversicherung stehen mir zu diesem Zweck einige Belegbetten für die tagesklinische oder stationäre Behandlung am Sanatorium Kettenbrücke in Innsbruck zur Verfügung.


Langjährige chirurgische Erfahrung


In über 20 Jahren HNO Erfahrung, davon etwa 10 Jahre in leitender Funktion an der Universitätsklinik in Innsbruck und als Primar in einem Schwerpunkt-Krankenhaus, habe ich über 6000 Operationen selbst durchgeführt und zusätzlich zahlreiche Lehr- und Ausbildungseingriffe bzw. OP-Assistenzen supervidiert. Als Patient sind Sie bei mir also in besten Händen.

.

Weiter

Meine Erfahrungswerte

über 2000 Eingriffe an der Nase und den Nasennebenhöhlen

über 700 Eingriffe zur Hörverbesserung (davon über 100 Implantationen von elektronischen Hörimplantaten wie Cochlea-Implantate, aktive Mittelohrimplantate wie VIBRANT SOUNDBRIDGE und BONEBRIDGE).

über 1000 Mandeloperationen und Operationen zur Behebung von Schnarchproblemen

mehrere hundert Tumor-Entfernungen (Neck-Dissektion, Entfernung von Tumoren in Rachen und Kehlkopf, Kehlkopfentfernungen, Nase, Nasennebenhöhlen, Speicheldrüsen, Halsweichteile und Schädelbasis)

Ob und welcher Eingriff vonnöten ist, wird auf Grundlage einer umfangreichen medizinischen Diagnostik in meiner Praxis in Innsbruck entschieden.